Das Abbruchunternehmen Halter wurde 1925 gegründet und besteht nun in seiner vierten Generation.

Von einfachen und komplexen Abbrüchen mit statischer Relevanz bis hin zu pyrotechnischen Effekten, von der Kampfmittelsondierung großer und unwegsamer Geländeflächen bis hin zu Sprengungen von Bauwerksteilen oder ganzen Gebäuden sehen wir uns mit unserem erfahrenen und kompetenten Team jeder gestellten Aufgabe gewachsen.

Unsere Leistungen

Unsere Zahlen

279

Sprengungen

357

Abbrucharbeiten

185

Kampfmittelräumungen

Unsere Referenzen

Um Ihnen einen Überblick über die durch uns abgeleisteten Arbeiten zu geben, haben wir hier einen Teil zusammengefasst. Da die Anzahl der abgeschlossenen Aufträge jedoch sehr komplex ist, wird die Einarbeitung noch etwas Zeit in Anspruch nehmen.

Unser Erfolg ist der Lohn für unsere professionelle Arbeit.

Zertifizierung BAU
Präqualifikation

Abbruch Verband Nord e.V.
Mitglied

Fachverband Betonbohren und Sägen
Mitglied

Entsorgungsgemeinschaft Bau
Berlin-Brandenburg e. V.
Zertifikat

Fachgemeinschaft Bau
Berlin und Brandenburg e.V.

Mitglied